Neuigkeiten von 2019


07.06.2019
Mandy (Magic Moments of Cadillac) brachte heute fünf süße Tonibabys zur Welt.
Es sind drei schwarze Rüden, ein brauner Rüde und eine braune Hündin.
Wir wünschen Mandy und ihrer Züchterin viel Spaß bei der Aufzucht.


30.05.2019
Toni feiert mit seinem besten Kumpel Calle (Capronca Caliber) Vatertag :-)


08.05.2019
Mandy (Magic Moments of Cadillac) war heute beim Ultraschall und sie ist tragend :-)))
Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Andrea Lutz.
Wir wünschen euch eine schöne Trächtigkeit und eine leichte Geburt mit vielen kleinen süßen Tonikindern.


06.04.2019
Heute lag ein magischer Moment in der Luft :-)
Toni hatte Damenbesuch von Mandy (Magic Moments of Cadillac) und die zwei waren sich schnell einig.
Wir drücken die Daumen für süße kleine schwarze und braune Welpen.


11.03.2019
Unser geliebter Toni "Capronca Tattoo" wird heute 4 Jahre alt.
Er ist einfach ein Traum von einem Labradorrüden und hat sein tolles Wesen sehr an seine Kinder weiter vererbt.
Wir wünschen uns und ihm noch viele, viele gemeinsame Jahre :-)
Seinen 4. Geburtstag hat er mit seinem besten Kumpel Calle verbracht.



13.01.2019
Happy Birthday.
Die Toni-Bailey-Kinder in der Zuchtstätte "Luck´n´Love" werden heute ein Jahr alt.
Wir wünschen alles Gute und den Familien viel Freude mit ihren Labbis.


01.01.2019
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer HP ein Frohes Neues Jahr 2019 :-)

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im weiteren Leben und viel Freude mit Euren Hunden.